Kernberg-Kurier

Informationsplattform des Ortsteilrats Jena Kernberge

Protokollentwurf der OTR-Sitzung vom 03. April 2019

Am 3. April 2019 fand die letzte Sitzung des Ortsteilrates Kernberge in dieser Legislaturperiode statt. Der OTR verabschiedete einen offenen Brief an den Oberbürgermeister (Vorlage: Ortsteilbürgermeister Horn), in dem er ein gesamtheitliches Park- und Verkehrskonzept für das Kernbergviertel forderte. Damit wurde das Dauerthema der vergangenen fünf Jahre, das in zahlreichen Bürgeranfragen und wiederholt durch Einladung von Vertretern der Stadt behandelt wurde, gebündelt und noch einmal den Verantwortlichen vorgetragen.

Das Protokoll der Sitzung mit Informationen zu den anderen Tagesordnungspunkten finden Sie hier.

Der offene Brief des Ortsteilbürgermeisters Kernberge an den Oberbürgermeister von Jena vom 3. April 2019 im Wortlaut ist hier beigefügt.

Kernberg-Kurier © 2014