Kernberg-Kurier

Informationsplattform des Ortsteilrats Jena Kernberge

Aufruf zur Mitgestaltung und Mitwirkung

Seit dem 13.12.2014, 12.00 Uhr ist der Ortsteilrat Kernberge online.

Mit dem neuen KernbergKurier, der zukünftig auch ein- bis zwei Mal im Jahr in gedruckter Zeitungsform erscheinen wird, können wir als Ortsteilrat Kernberge nun mehr Bürger und Bürgerinnen als bisher erreichen.

Mehr Informationen über die Arbeit des Ortsteilrates und aktuelle Veranstaltungen im Ortsteil ermöglichen es somit mehr Menschen, sich aktiv zu beteiligen.

Vereine und Interessengruppen können auf dieser Seite auf ihre Veranstaltungen aufmerksam machen.

Aber auch jede oder jeder Andere, der einen interessanten Beitrag zum Ortsteil auf dieser Seite veröffentlichen möchte, kann sich unter den angegebenen Kontaktdaten an uns wenden.

Diese Beiträge müssen nicht immer Veranstaltungsankündigungen oder Ähnliches sein. Auch Geschichten und Anekdoten über oder in Verbindung mit dem Ortsteil Kernberge sind willkommen und bereichern diese Seite. Schön wäre ein Foto oder Bild zum jeweiligen Beitrag.

Dass diese Internetseite in kurzer Zeit erstellt werden konnte, verdanken wir der tatkräftigen kompetenten Unterstützung von Mitgliedern der Bürgerinitiative ProKernberge Jena.

Der Ortsteilrat Kernberge möchte mit dieser Seite umfangreich und aktuell über den Ortsteil informieren. Doch solch eine Seite lebt davon, dass viele mitmachen. Deshalb bitte ich alle Besucher: Unterstützen Sie uns mit Hinweisen und Beiträgen!

Mit bestem Dank

Olaf Horn, Ortsteilbürgermeister Kernberge

Kernberg-Kurier © 2014